Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Älteres Hotel, freundliches Personal - Top Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir Paar 53,52 waren hier mit All inclusiv. Älteres Hotel, aber sehr geplegt. Den ganzen Tag sind auch im Aussenbereich die freundlichen mitarbeiter des Hotels unterwegs und putzen. Leider kommen die meisten Verschmutzungen von den Allinclusive Gästen im Bereich des Pools. Das Frühstück- und Abendbüffet ist sehr lecker wird auch ständig nachgefüllt. Nachmittags zwischen 15.00-17.00 Uhr gab es immer gutes Eis, Kaffee und immer frischen Kuchen. das Mittagsbüffet wurde von uns nicht in Anspruchgenommen ( wegen dem Übergewicht beim Rückflug :-) ). Es sah auch sehr lecker aus, und wurde in einem Teil des Speisesaals angeboten. Täglich kostenloser Bustransfer zum Strand mit einem großen Reisebus ( ca. 60 Plätze ) , den Strand kann man auch über die sagenhaften Dünen in ca. 15 Minuten erreichen. Das zimmer war immer bestens geputzt, mit regelmässigen Wechsel der Bettwäsche +++++, man konnte auch bei der Anreise entscheiden zu welcher Zeit die Putzfrau kommt. Nur das Abendprogramm war nicht der Renner, was uns aber nicht gestört hat, da wir dieses nicht in Anspruch nahmen. Man konnte auch an der inneren Bar oder gemütlich an den Tischen vor dem Hotel sitzen wo man sich ohne großen Geräuschpegel unterhalten konnte. Gerne wieder in dieses Hotel !!!!! wenn es glabt werden wir nächstes Jahr wieder hier sein, denn der Strand in Richtung Maspalomas ist einfach SPITZE, da braucht man sich nicht um die besten Plätze am Pool schlagen, die Handtuchschlacht war nur zu belächeln, aber in jedem Hotel gleich. Noch ein großes Lob an den Hotelmanager, dieser war auch manchmal im Speisesaal vor Ort und positiv ansprechbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihren Komentar. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und das Sie es geniessten. Ich und das ganze Team versuchen alle Gäste aus unterschiedlichen Nationalitäten zu zufrieden zu stellen und dazu gehört auch dien Präsenz. Ich hoffe, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und in Namen aller Mitarbeiter wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager