- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine Gartenanlage ohne blühende Pflanzen, immer der Blick auf eine Mauer. Wenn spanische Gäste da waren, wurden diese bevorzugt bedient. In der 2. Urlaubswoche kamen sehr viele deutsche Gäste. WiFi nur unten an der Rezeption möglich, ein Terminal mit Plätzen gibt es auch. Viele engagierte Mitarbeiter. Es fällt Ihnen aber ein " Zacken aus der Krone", wenn einmal ein schwerwiegender Fehler passiert. Dh., trotz Beschwerde an der Rezeption passierte nichts. Erst die Befragung brachte einen Anruf. Kindergeburtstage werden unterschiedlich bewertet: einem Kind wird gratuliert - einem anderen Kind nicht!!!!
Mit einem Zuschlag konnten wir uns bessere Zimmer noch erkaufen. Mal eben ca. 78€ extra. Ein Sehr großes, schönes Zimmer haben wir daraufhin erhalten.
Wir hatten all in, das Eis war lecker. Verschiedene Salate brachten Abwechslung auf das Buffet. Es gab noch ein Extra all in, mit separierten Tischen. Draußen stehen ca 40 Tische. Wenn wir mit Bekannten etwas sitzen geblieben waren, wurden wir freundlich herrauskomplimentiert. Drinnen war es kaum zum aushalten, so heiß. 1 Meter hinter einem kleinen Jägerzaun lagen teilweise noch Poolbesucher auf ihren Liegen, während wir 18.30 Uhr beim Essen saßen.
Umgang mit Beschwerden - siehe Hotel allgemein, negativ.
Busshuttle hält direkt vor dem Hotel. 9.30 Uhr fuhr der 1. Bus an den Strand, schon 15.15 Uhr der letzte Bus zurück! Wenn der Bus voll ist, nimmt er keinen mehr mit. Bei 41 Grad in der Sonne warten, so sieht aus. Shoppingcenter sind fußläufig erreichbar. Wer Betonburgen mag, bitte sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie so oft: wenig Schirme, Handtücher werden schon morgens auf die Liegen gelegt. 1 Pool und ein kleinerer Pool. Stündliche Animation, wer es mag!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung enstsprach. Leider können wir aus den Komentar nicht entziehen welche Beschwerde Sie hatten. Wir bemühen uns sehr, viele Nationalitäten zufriedenzustellen und es ist nicht immer einfach vor allem wenn grunsdsätzliche Traditionen anders sind wie um 18.30 h essen zu gehen, wie ebenso die Nachmittags Sonne noch zu geniessen, etc. In der Information der Brochuren steht sehr detailliert unsere Leistungen und es ist wichtig diese auch zu lesen bevor man die Reise starten und wie Sie aus anderen Bewertungen erlesen können, haben wir durchaus einen sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dass der Pool gross oder klein ist, ob der Garten blüht oder nicht, ist nicht zu verändern und denken Sie werden auch verständnis dafür haben. Wir hoffen, Sie finden einen Hotel mit den Verhältnissen in Ihren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Erique Giersberg Hotel Manager