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Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
An diesem Hotel scheiden sich die Geister
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz&Knapp: Das Hotel war eine Enttäuschung, unserer Meinung nach. Jeder macht halt seine Erfahrung .4 Sterne? Wir wissen nicht wofür.Wenn wir deutlich weniger bezahlt hätten, wären solche Abstriche ok gewesen. Eine Modernisierung ist dringend erforderlich. Leider werden Gästereklamationen und Anmerkungen nicht ernst genommen, was man anhand der Antworten auch sieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtetes Zimmer. Leider waren bei uns die Schrankgriffe defekt, die auch nach einer Reklamation nicht repariert wurden. Bettbezug/Laken war zum Teil fleckig (Bilder sind gemacht worden) Geputzt wurde sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon in vielen Hotels und sind wirklich keine Gourmets. Das Essen war das Enttäuschenste am Hotel. Jeden Tag das gleiche Essen. Immer trockenes Knoblauchbrot war dabei.Fleisch zum Teil sehr trocken. Die Salatbar war auch kaum abwechslungsreicher. Wir waren deshalb auch häufig außerhalb essen. Der Gau war 1 Euro für einen Apfel,Banane,Kiwi etc. wenn man es mit aus dem Speisesaal nimmt. Gerade, wenn man Kinder hat bestimmt sehr enttäuschend. Um die Ecke im Supermarkt haben 6 Bananen 89Cent gekostet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich versuche immer nett und freundlich zu sein. Schade das man das vom Hotelpersonal nicht sagen kann, außer Ausnahmen. Bei der Ankunft kein hallo oder ähnliches. Bei der Abreise auch kein nettes Wort. Man bekam zu spüren, dass man auf den einzelnen Urlauber keinen Wert liegt. Auf unsere Reklamationen wie der kaputte Schrank, defekte Klima etc. ging man kaum ein. Ein kleines Beispiel zum Thema Freundlichkeit: Mein Mann (vielleicht unwissend) hat den Mietwagenschlüssel an der Rezeption abgeben wollen und dachte, er bekäme dafür eine Bestätigung/Nachweis. Er wurde daraufhin vom Mitarbeiter beschimpft, was diese Nachfrage solle und das dieses ein seriöses Hotel wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Veranstaltershuttle fährt man ca.30 Minuten bis zum Hotel.Das Hotel liegt an einer gut befahren Straße. Kleine Supermärkte, Restaurants und Bars befinden sich in der näheren Umgebung. Zum Strand sind es einige Minuten Fußweg. Die Dünen sind zu überwinden, bevor man sich ins Meer stürzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist für die Vielzahl von Urlaubern zu klein. Wir waren sage und schreibe 1x im Pool. Neuer Minusrekord für einen Urlaub. Die Wasserqualität haben wir in einem Bild festgehalten. Es gab Abendunterhaltung wie wir mitbekommen haben. Da es zu wenige Sitzmöglichkeiten gab, haben wir davon nichts mitbekommen bzw. nur an einem Abend. Da war es enttäuschen. Was für uns aber auch nicht so wichtig ist. Ob es Animation gab ist mir unbekannt, da wir uns fast nie im Hotel außer zu den Essenszeiten aufgehalten haben. Die Geräte im Fitnessbereich sind von etwa Anfang der 80er Jahre.Kleiner Tipp: In der Nähe befindet sich das Bistro-Cafe Rainbow Av. de Tirajana, 9. Wir waren dort fast jeden Abend. Ein ganz netter Besitzer, wo mein einen schönen Abend verbringen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jule, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Es ist wichtig fúr uns, dass Gäste uns Ihre Meinung teilen damit wir Veränderungen durch ziehen können und wir werden dieses Jahr komplett renovieren. Wie Sie aus anderen Bewertung ersehen können, auch wenn Sie diese nicht wahrhaben möchten, wird die Leistung und der Preis- Leistungsverhältnis als gut empfunden. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance in der nächsten Saison und wünschen Ihnen einen guten Frühlingsanfag. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager