Alle Bewertungen anzeigen
Cécile (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ausschliesslich auf All-Inclusive Gäste fixiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind teilweise renoviert, die Arbeiten sind aber noch im Gange (ab morgens 7.30 Uhr gings los mit der Hämmerei). Die Zimmermädchen übernehmen sich nicht (meine Dusche wurde die ganzen 2 Wochen nie gereinigt, auch der Boden nicht). Als Halbpension-Gast hat man keine Möglichkeit einen Snack zu kaufen oder ein Eis, das ganze Hotel ist auf Allinklusive-Gäste ausgerichtet. Die schöne Pool-Landschaft vom Prospekt...kann man vergessen, wurde bei der Renovation gänzlich entfernt, es hat lediglich einen Pool in dem praktisch nur Kleinkinder rumtoben, Poolbar, wie abgebildet existiert nicht mehr! Am Abreisemorgen wollten wir noch kurz einen Kaffee und ein Stück Kuchen geniessen, wir wurden extrem unfreundlich aus dem Speisesaal "geworfen". Offiziell ist er ab 8 Uhr offen, wir waren 10 Minuten vor 8 da! Leder mussten wir mit leerem Magen zum Flughafen, obwohl ein Angestellter der Rezeption uns versicherte, dass wir uns ab 7.30 ein Frühstück nehmen dürfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert und gross, Pool-Sicht sehr laut.....auch nachts!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet.....kaum Abwechslung, es gab praktisch jeden Tag die selben Speisen. Das meiste war gut zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Personal grösstenteils sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness.....abbruchreif. Pool, ab 7 Uhr waren fast alle Liegen reserviert :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cécile
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cécile, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht mehr Ihre Vorstellungen entsprach und tatsächlich, dass Hotel geht immer mehr in das All-In und ab November 2017 wird das Konzept unter Abora Catarina by Lopesan geändert wor nur All-in angeboten wird. Der Sommer sind vielen Familien mit Kinder unterwegs und für ruhigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen Schulferienzeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Sie trotz der neuen Konzeptes Sie im zukünftigen Abora Catarina zu begrüssen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager