Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Bewährte Unterkunft
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zwar ein älteres, aber gepflegtes Haus. Wir kennen es seit Jahren und waren schon oft dort. Nur ist uns früher nicht aufgefallen, dass die Animation am Pool so lautstark ist. Bis 23,00 Uhr täglich Party. Wer also früher schlafen oder fernsehen will, der sollte nicht im Haupthaus direkt am Pool wohnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Wir freuen uns, dass Sie wiederholt einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie es weiterempfehlen. Bei Ihre nächste Buchung, bitte vergessen Sie nicht uns Ihre lieblings Zimmernummer durch zugeben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit sonnigen Grüssen und hasta la vista, Enrique Giersberg Hotel Manager