Alle Bewertungen anzeigen
Michael-Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Butterfahrten Hotel, ohne Flair & Stil, kein 2.Mal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die jahre gekommenes Bauwerk, schlechte Zimmerpflege, Altersdurchschnitt über 60 Jahre, darauf ist auch alles abgestimmt, schlechte fenster, sehr hoher Geräuchpegel, erinnert an DDR Plattenbauten, alle hören alles, für ältere sicher das Richtige, sehr gute Betreuung durch die jeweiligen Reiseleiter, reklamationen verlaufen aber bei der reiseleitung im Sand, da diese immer mit beköstigt werden und mit sonstigen Annehmlichkeiten bedacht werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr sehr hellhörig und laut, keine doppelbetten zur Verfügung, schlechte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade, dass es keinen Service gibt, wenn man die Betten auch noch selber macht ist der Service perfekt, dann findet nämlich keiner mehr statt, unorthodoxe Essensgestaltung, sehr einseitiges Essen, Wenig Abwechslung, geschmacklich unter Mittelmaß


    Service
  • Eher gut
  • Schlechte Zimmerreinigung, freundliche Rezeption, gute Sprachkenntnisse in deutsch + englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nah zu den Dünen, nah zur Promenade, gute öffentliche Verkehrsanbindung,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegenstuhlbesetzter an der Tagesordnung, obwohl ausdrücklich untersagt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael-Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2