Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Catarina was ist aus dir geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits mehrfach HP-Gäste des Catarina Playa. HP deshalb, da wir tagsüber lieber am Strand sind als in der Anlage, deshalb rechnet sich All inclusive für uns nicht. Schade das man keine HP ab November mehr buchen kann. Voller Vorfreude haben wir das "neue Catarina" wieder für September gebucht. Der erste Eindruck beim Betreten der Hotelhalle war "ganz schön geworden". Aber dann! Wie man den bisherigen Bewertungen entnehmen kann, für die einen Top und für die anderen Flop. Wir gehören zu den Letztgenannten. Wer das Catarina vor der Renovierung kannte, ist über das neue Konzept total enttäuscht. Vor dem neuen Konzept angenehme ruhige gepflegte Atmosphäre, über Jahrzehnte viele zufriedene Stammgäste. Durch das neue Konzept wird nun ein ganz anderes Publikum angesprochen, wer das alte kannte wird sich mit der Neuerung sehr schwer tun. Nun Animation und Beschallung in höchster Lautstärke rund um die Uhr. Am Balkon sitzen unmöglich! Bis 23.00 Uhr lautstarke teilweise kitschige Animation. Danach kehrt oftmals auch keine Ruhe ein, da sich teilweise immer noch trinkfeste und laute Gäste im Animationsbereich aufhalten. Wer am Abend keine Animation möchte, findet kein ruhiges Plätzchen in der Anlage. Auch vor dem Hotel gibt es keine Tische mehr. Durch das All inclusive ist auch alles auf Selbstbedienung ausgelegt, wobei auch die Getränke nicht besonders sein sollen. Wenn man etwas besseres möchte, dieses immer erst gegen Aufpreis erhält. Es gibt auch zweierlei All inclusive (Haben uns allerdings nicht damit befasst). Nach kurzer Renovierung gibt es schon deutliche Mängel. Im Poolbeich wurden die Fliesen mit einer grauen Spachtelmasse versehen, jetzt schon deutliche Risse. Im Nachbarzimmer Wasser von der Decke getropft, kam von der Klimaanlage. Im Speisesaal ebenfalls Wasser aus Klimaanlage getropft. In unserem Zimmer auch schon getrockneter blättriger Wasserfleck an der Zimmerdecke. Im allgemeinen hat Service und Qualität nachgelassen! Neuer Style ganz ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer und großer sonniger Balkon. Farbgestaltung und Style hat uns sehr gut gefallen. Großer TV, Kühlschrank, Betten sind sehr bequem! Gewöhnungsbedürftig der offene Schrank und wenig Fächer. Keine Privatsphäre alles steht offen im Raum herum! Das Bad ist auch sehr schön, schöne große Dusche, allerdings spritzt viel Wasser dabei ins Bad. Duschwanne/Duschwand hätte man besser machen können. Duschgelbehälter an Wand vorhanden, für eigene Duschutensilen keine Abstellfläche im Duschbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist modern, wirkt auf den 1. Blick auch sehr schön, aber bei genaueren hinsehen gleicht das Ganze eher einer Kantine. Laut und hellhörig. Es gibt auch keine Tischdecken und Stoffservietten mehr. Nur noch Papierplatzdeckchen und Papierservietten. Die Sitzplätze im Garten gibt es leider auch nicht mehr, nun überdacht, dadurch entsteht halt auch schon wieder eine Geräuschkulisse. (Wir haben das ruhige Frühstück/Abendessen im früheren Garten immer sehr genossen) Frühstück: Auswahl gut und reichhaltig. Kaffee hat uns geschmeckt. Allerdings gibt es keine frisch zubereiteten Smoothies mehr. Was ich wirklich schade finde. Spiegeleier/kleine Pfannkuchen waren immer kalt, es werden zu viele vorgebraten und somit kalt. Abendessen war gut und reichhaltig, aber immer nur lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption reserviert freundlich. Im Speisesaal wurden wir bedient, mussten jedoch schon manchmal etwas länger auf unser Getränk warten. Sauberkeit in der gesamten Anlage und Zimmer keinerlei Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe an den berühmten Dünen und entlang der Strandpromenade gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufszentren und Nachtleben in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, Danke für Ihre Meinung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und wir bedauern, dass Ihnen die Veränderungen nicht mehr anliegten. Es werden ab 1. November zusätzlichen Leistungen für das All-in angeboten und wir würden uns trotzdem freuen, Sie willkommen zu heissen und somit Sie sich ein neues Bild machen können. Wir wünschen Ihnen ein gutes Herbst und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager