Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu erst das Positive: Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage und geräumige immer saubere Zimmer. Das war es aber auch schon. Es fing bei der Ankunft an,das man die Koffer über Treppen hoch und runter schleppen mußte um den Fahrstuhl zu erreichen.Da war die Etagenanzeige kaputt,das man nur hoffen konnte die richtige Etage zu erwischen. Die Ausstattung des Speisesaals hat den Charm einer Unimensa,kein Platz,wo man sich beim Essen wohlfühlen würde,was auch sehr viele andere Gäste so empfunden haben.Es gab nur Papierplatzdeckchen und Papierservietten.Keine ordentlichen Tischdecken. Die Qualität des Essens stand in dem nichts nach. Lauwarmes mit Einheitsgewürz. Das Salatbuffet ist eines angeblich 4 Sternehotels unwürdig.( teilweise Fertigware aus Gläsern )Es war kein Vergleich zum IFA Faro, das auch ein 4 Sternehotel ist. Getränke alles nur aus den Automaten,oder trotz All Inclusive nur gegen Bares. An den Bars ist All Inclusive ein Witz.Es gibt gerade mal 5 Getränke,bei man nicht bezahlen muß,das kann man sich sparen.Ab 23 Uhr bekommt man im gesamten Hotel noch nicht mal mehr ein Glas Wasser. An der Poolbar werden um 22 Uhr die Gläser weggeräumt,so das man die Getränke nur noch aus Plastikbechern bekommt.Um 22,45 Uhr beginnt das Personal die Getränkeautomaten zu reinigen und still zulegen,damit Punkt 23 Uhr Feierabend ist.Diese List könnten wir beliebig weiterführen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, Danke für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach und wie Sie aus der Info des Reiseveranstalters ersehen konnten, ist der All-in Service bis 23.00 Uhr. Danach steht sowohl die Pool Bar als auch die Lobby Bar für Getränke zur Verfüngung. Wir wünschen Ihnen einen guten Herbstanfang und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager