Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Diese Hotel hat keine 4 Sterne verdient!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Etwas altes und heruntergkomenes Hotel, Teppiche in den Gängen verschließen und verdreckt , Schimmel in an den Decken in den Gängen ebenso im Badezimmer, Reinigung der Zimmer nur sehr Oberflächlich (es lag noch von unserem Vorgänger ein Blutzuckerstick auf dem Boden unter dem Nachttisch und dort blieb er noch 4 Tage bei uns liegen. Im Restaurant war das Essen o.k. die Kellner sehr fleißig, ein Koch panschte mit seinen nackten Fingern an denen er einen Ehering trug in einer Schüssel mit Soße und Bananen die dann im Anschluß fritiert werden herum, ein anderes mal nahm der besagte Koch am Grill Fleisch das aus der Schale gefallen war einfach wieder auf und legte es zurück ,dieser Herr hatte wohl von Hygiene noch nie etwas gehört. Hotelrezeption war super ++++ Am Pool gab es nie Platz man kam sich sprichwörtlich vor wie die Ölsardinen in der Dose, alle Liegen wurden morgens reserviert obwohl überall stand das dies nicht erlaubt wäre wurde es geduldet. Auch abends bei den Schows das gleiche Bild - keinen Platz wobei das noch das kleinere Übel war bei den er schlechten Vorstellungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3