- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 4-Sterne Hotel liegt direkt an der Strassenrand und die Zimmer sind in der Regel gross und sauber.
Das Zimmer ist grosszügig geschnitten und sauber. Im Zimmer gibt es ein Fernseher und das ist dann auch schon alles. Eine Kaffeemaschine oder ein Minibar ist leider nicht vorhanden. Stattdessen ist ein Kühlschrank für das eigene Getränke Kühlen vorhanden. In der Regel schläft man in der Nacht gut. Falls das Zimmer an der Innen Pool Seite liegt, kann manchmal laut werden.
Das Frühstück-Buffet ist gross und mit verschiedenen warm Speisen aufgebaut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Halbpension (wie immer) und durften Abends im Restaurant speisen. Man kann ebenfalls draussen sitzen (beim schönen Wetter), muss man aber mit Wartezeit rechnen. Abends kann man ins Restaurant mit Flip Flops, Träger-Shirt und mit Shorts nicht reingehen (dieser Regel gilt allerdings nur für Männer).
Das Hotel liegt relativ zentral in der Stadt Maspalomas. Zu den bekannten Shopping Center "Cita" und "Jumbo" ist das Hotel ca. 20 Minuten zu Fuss entfernt. Zum Strand kann man entweder hinlaufen (dauert über die Dünen ungefähr 30 Minuten) oder bequem mit dem Taxi fahren (dauert ca. 10 Minuten und kostet 6-7 Euro). Im Hotel werden Abends Unterhaltung Programme angeboten, falls jemand diese anschauen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist mitten im Hotelanlage und relativ gross. Leider wird es tagsüber von vielen Kindern besucht und daher etwas laut. Ein kleines Fitness Zimmer gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koray |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrte Friedhelm und Christine, Herzlichen Dank für Ihre Meinung und wir die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben und wir freuen uns, dass Sie Ihren 2. Aufenthalt geniessten. Wir hoffen, Sie zum 3. Mal bald zu begrüssen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstanfang. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager