Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hotel ist immer eine Reise wert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage des Hotels in Playa del Ingles. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Center CITA) in 3 Minuten erreichbar. Zum Baden am Strand über die Dünen nach Maspalomas Fußweg in 35 Minuten oder kostenfreien Hotelbus zum Strand nach Playa del Ingles. Schöner Speisesaal mit guter Auswahl. Zimmerempfehlung mit Pool- oder Gartenblick nehmen. Ab 5. Stock hat man Meerblick. WiFi in der Bar kostenfrei. Safe 2€ pro Tag. Alle Nationalitäten vorhanden. Ausflug nach Puerto Mogan und Las Palmas mit Bus problemlos möglich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer auf der Gartenseite sind geräumig. Sofa und Sessel vertragen mal eine Erneuerung. Flachbildfernseher und Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselungsreiches Essen. Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei. Der Fisch ist immer sehr schmackhaft gewesen.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung erfolgt täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle direkt am Hotelende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre bewertung und es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellung entsprach. Wir danken vor allem für die Zeit die Sie sich für den detaillierten Komentar genommen haben und hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten Sommer und... hasta la vista, Enrique Giersberg Hotel Manager