Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

diese Hotel ist leider in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovierung Zimmermöbilierung alt durchgesessen und fleckig Duschen nur bei gleichzeitiger Überschwemmung des Bades möglich. schwarzer Schimmel im Bad und auch keine Lüftung. Sauberkeit der Zimmer alledings gut. Essen eintönig 2 Wochen immer die selben Gerichte. Abendunterhaltun eher langweilig bis einfalls los. Die 4 Sterne sind in keiner weise gerechtfertgt Ich würde es eher unter Guter Pension einstufen. Telefonkoste zu hoch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbilierung ist einfach und verbraucht Badezimmer unvorteilhaft Duschen fast nicht möglich ohne Überschwemmung Schwarzer Schimmel an der Decke zustand schlecht und auf eine Badewnne kann man verzichten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen ohne abwechslung


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich schlechte Deutschkenntnisse Zimmerreinigung ist in Ordnung Beschwerden werden nachgegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum Strand ist kurz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auflagen für die Liegen am Pool alt und verbraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1