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Heinrich (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Ein schlechtes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel zum vergessen. Eine Frucht vom Buffet kostet 1 € (Banane, Birne Apfel) wo gibt es das. Die Strandtücher waschen kosten jedes Mal 1 €, für Afrika. TV-Programme kosten auch. Und das soll ein 4-Stern Haus sein?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren kurzen Komentar. Es ist wichtig für uns, dass Sie sich die Information vor der Anreise lesen damit Sie auch keine überraschungen vor Ort bekommen. Die von Ihnen genannten Punkte werden sowohl in der Katalog-Seite des Reiseveranstalters als auch in unserer Web-Seite beschrieben. Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt nicht den Wünschen entsprach und hoffen, Sie trotzdem auf Gran Canaria wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager