Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Rundherum passt es schon
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also in einem 4* Hotel für TV zusätzliche Sender 2 € finde ich nicht i.O. Seid Catherina all incl. hat sich das Ambiente total verändert, wenn wir abends zur Show wollten waren alle Plätze belegt und das ist schade daß die zahlenden Gäste keine Plätze bekommen ich bedaure auch das fehlen der Barhocker für einen gemütlichen Dämmerschoppen oder Schlummertrunk.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihren Komentar und es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Wünsche entsprach. Vielleicht was für generelle Information: Die Gäste die All-In gebucht haben sind auch zahlende Gäste. Der Unterschied liegt dadran, dass diese die Getränke bereits vorbezahlt haben und haben zumindeste das gleich Recht bedient zu werden. Der Zuschlag für All-In ist auch erheblich... Wir freuen uns, Sie weiterhin im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben... Hasta la vista, Enrique Giersberg Hotel Manager