Alle Bewertungen anzeigen
Schnuppel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein wenig anders als erwartet...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat KEINE 4 Sterne verdient. 2017 renoviert? Zimmer sind super, aber die Bodenbeläge im Innenbereich und auch im Aussenbereich für ein Hotel, das im letzten Jahr renoviert sein soll, leider wieder oder immernoch renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wunderschöne Zimmer, die Kinder liebten ihre Betten. Die Reinigung dürfte besser sein, habe am Tag 1 eine Kontaktlinse verloren, welche am Tag 9 noch dort lag wo ich sie verloren hatte... und das mitten auf dem Fussboden. Auch war ein dunkles langes Haar (nicht von uns) schon als Begrüssung an den Fliessen im Bad und blieb auch ganze 9 Tage lang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet lässt nicht viele Wünsche offen. Das Mittags- sowie Abebdbuffet, leider etwas eintönig, hätte mehr erwartet... Themenabende vlt. Kinderbuffet wurde zu wenig benutzt und war deshalb ständig kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreunliches zuvorkommendes Personal! Unser Zimmer wurde anstandslos umgebucht, da uns das erste zu laut war. Personal an Rezeption und Speisesaal, sowie Animation, Busfahrer usw. Sehr sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist okay, direkt bei den Dünen. Es hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zum Strand fährt ja regelmässig ein Bus, welcher dringend mehr Pflege innen benötigt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage teilweise aufgerissener Bodenbelag trotz Renovierung in 2017, sehr schade, vermittelt leider keinen guten Eindruck. Fitnessraum vorhanden, Animation und Entertainment war ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schnuppel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Schnuppel , Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und danken auch für die Zeit die Sie sich dazu genommen haben und wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmergrösse und die Lage ansprach. Wir bedauern aber, dass die Reinigung nicht wunschgemäss war und wir haben es den Verantwortlichen auch weitergegeben damit auch nicht mehr vorkommt. Wir wissen, dass der Bodenbelag leider bereits aufgerissen ist und wir können es leider mit vollem Hause nicht erneuern und wir planen es für ende der Saison. Wir hoffen, trotz diese kleine Unannehmlichkeiten Sie auf Gran Canaria nochmals zu begrüssen und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager