- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fangen wir mal mit der guten Seite an, die Lage ist immer noch Gut, das Essen ist besser geworden und den Tisch muss man auch nicht selbst abräumen.
Ein Kleiderschrank ohne Türen, eine Weltpremiere, das Bad ist zwar heller geworden, die Regendusche kann nur der gebrauchen, der das Zimmer unter Wasser setzen will.
Für die Bestuhlung der Speisesäle hat man offensichtlich das Selbstbedienungsrestaurantes Ecke Rey Carlos/Cita als Vorbild genommen haben, Tischdecken wurden eingespart dafür Papierunterlagen, Stoffservietten ebenso. Lange Hosen beim Dinner, das steht vor den Restaurant, offenbar können einige nicht lesen und das Hotel interessiert das nicht. Dafür dürfen wir die Tätowierungen viel besser bestaunen und der ALK -Pegel war nicht zu überhören. Teller werden voll geladen, als stünden die nächsten 7 magere Jahre unmittelbar bevor, Weingläser werden voll gefüllt wie Biergläser, halb voll stehen gelassen, wie Teller auch.
Das Personal an der Lobby war freundlich, an der Poolbar war eine Dame recht kleinlich, wenn man auf Deutsch ein Glas Cava bestellte.
Die Lage und Umgebung ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fliesen am Pool wurden entfernt für einen mit Kunststoff überzogenen Beton, bei dem mehrere Auflöse Erscheinungen zu sehen sind, erste Reparaturen sind bereits erfolgt. Warum die Animation die Verstärker bis zum Anschlag drehen ist mir ein Rätsel, die zumindest in der Kalenderwoche 48 war die Mehrheit der Gäste jenseits von 60 Jahren. Gäste, die wir seit Jahren kannten Gäste die seit 20 Jahren im Catarina ihren Urlaub verbrachten suchen nach einer Alternative, weil es ihnen nicht mehr gefällt, auch jüngere beklagten sich über die Lautstärke. Es ist mir nicht entgangen, das neue Gäste dies anders sehen, das sind die Gäste die früher ihren Urlaub in der Türkei und in Nordafrika verbrachten, ich empfehle den Verantwortlichen mal die Neubauten am roten Meer anzuschauen, wenn das wieder Buchbar wird, sind die neuen gewünschten Gäste weg vom Catarina und die alten treuen Stammgäste auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Danke für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt in November 2017 und wir danken für die Zeit die Sie auch dafür investiert haben. Wie Sie von anderen Kommentare erkennen können, gibt es tatsächlich Personen die das neue Konzept mögen und darunter auch Stammgäste! Wir diskriminieren keine Personen durch Herkunft oder "Tätowierungen haben oder sogar mit kurze Hose dinieren. Das haben wir bereits schon vor 2 Jahren... Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen, Sie auf Gran Canaria trotzdem zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager