Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Für all inclusiv Klientel die beste Adresse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ehemalige "Ifa Catarina" Hotel, renoviert und mit einem neuen Konzept: all inclusive. Sauber, ordentlich, aber....es ist nicht mehr das, was früher mal war.Schade


Zimmer
  • Gut
  • große Zimmer, hell möbliert, sauber, aber nach dem Duschen stand leider nicht nur das Bad , sondern auch das Zimmer und der Flur unter Wasser. Die Wasserflecken vor anderen Zimmern haben mir die Problematik erklärt: Die Abflussbecken in den Duschkabinen waren zu flach. Die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inclusiv für alle.Hauptmahlzeiten waren ok, zwischendurch fertig Pizza, Kuchen, Pommes, kein Kracher. Guter Kaffee nur gegen Bezahlung. Das Speisesal hat eher ein Kantine-Charakter, keine Tischdecken, sondern Papierunterlagen


    Service
  • Eher gut
  • kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sehr schön und gepflegt, aber selten habe ich eine Liege bekommen. Man müßte dringend was gegen die "Liegen-Reservierer" unternehmen. Entertrainment na,ja....man hatte sonst nichts vor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke auch für die Zeit die Sie dafür investiert haben. Das Abora Catarina by Lopesan Hotels ist 2017 gründlich renoviert worden und hat auch eine neue Marke bekommen in einem neuen Konzept des All-ins. Wie Sie aus vielen Benotungen ersehen könne, wird dieses Konzept gut aufgenommen und es ist wichtig für uns, den entsprechenden "Feedback" zu bekommen, um auch verbessern zu können. Wir würden uns noch mehr freuen, Sie zu einen nächsten Aufenthalt zu motivieren und zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager