Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Einmal und nicht wieder,.......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Gute Lage mit weiten Wegen. Lifte oftmals defekt. Abendshows sehr laut ( Wände haben teilweise vibriert). Die Poollandschaft ist ausreichend und sehr gepflegt. Temperatur vom Pool war angenehm zum Schwimmen. Leider wurden die wenigen Liegen in den Sonnenplätzen frühmorgens schon reserviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer ist ausreichend. 5 Deutsch Fernsehprogramme. 2 große Einzelbetten (leider sind die Matratzen schon älteren Baujahres, man hörte und spürte bei jeder Bewegung wieder das Aufrichten des Federkerns). Für Ruhesuchende, besser ein Zimmer zur Straßenseite wählen, da die Beschallung durch Animation und Abendshows sehr laut ist. Leider wird das Rauchverbot auch auf den Balkonen oftmals nicht eingehalten (Schade). Zimmerreinigung war in Ordnung und wurde täglich vollzogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider müssen wir uns den Vorberichten anschließen, was die Auswahl und die Qualität entspricht. Mittags war die Auswahl der Speisen sehr gering, abends entspricht es einem durchschnittlichen Buffet ohne irgendwelchen Highlights. ( Auswahl, Geschmack und Temperatur entsprechen nicht einem 4* Hotel). Als AI-Gast kommt man sich vor wie ein Gast 2ter Wahl. Es war bis jetzt das schlechteste AI daß wir je hatten. (z.B. kein Espresso oder tagsüber mal ein Stück Obst an der Poolbar,....). Auch als AI-Gast musste man € 1,- für ein Stück Obst bezahlen, wenn man es aus dem Restaurant mitnehmen möchte, dabei wurden von einigen HP Gästen die Taschen vollgepackt. (da wäre Kontrolle gut).


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sehr freundliches Personal. Flinkes und freundliches Personal auch im Speisesaal und an den Bars. Wünsche wurden, wenn möglich, sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Normalerweise eine schnelle Verbindung, wenn man am Flughafen nicht fast 2 Stunden im Bus auf den Weitertransport warten müsste (Veranstalter). Die Strandpromenade ist nach ca. 10min erreicht. Die Bushaltestellen in alle Richtungen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok. Animation wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Manfred, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Meinung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Es ist wichtig, dass Sie die Information die Sie ausgehändigt bekommen auch durchlesen um somit Leistungen entsprechend zu nutzen. Das Hotel wird ab ende April gründlich Renoviert und wir würden uns freuen, Ihre Meinung nochmals zu lesen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager