Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
kann man weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr geflegtes Hotel eine große Schweinerrei war es, wir sind tägl. gegen 9.30 Uhr zum Pool gegangen,haben dort 2 Liegen mit Hantüchern und unseren privaten Sachen belegt, da der Pool im Schatten lag, die Sonne erst 10.30 Uhr ankam, haben wir uns im Hotelbereich aufgehalten. Als wir gegen 11.30 Uhr zurück kamen, waren unsere Handtücher und Privatsachen verschwunden, nach Frage an der Rezeption, wurden wir an eine Stelle abseits der Poolanlage durch einen Rezeptionsmitarbeiter geführt, wo unsere Handtücher und persönlichen Gegenstände mit anderen Sachen auf einem Haufen lagen. Eine Frechheit ist es auch gewesen, dass wir für die Handtücher 10.-€ Kaution +10,- € Miete+für den tägl. Wechsel 1,- € zahlen mußten, das in einem 4 Sterne Hotel bei AL- Inklussive


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einer Kellerwohnung untergebracht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hervorragend, außer das man fast alle inländische Getränke bezahlen mußte


    Service
  • Gut
  • wir waren sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min, / ja


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Bernhard, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und wir bedauern, dass Sie mit den "reservierten Liegen" die erfahrung gemacht haben. Es ist wichtig, dass Sie die ausgehändigte Information die Sie beim Check-in auch durchlesen, denn hier informieren wir unsere Gäste keine Liegen zu belegen und wenn Sie es machen, das Personal befugt ist, die Tücher und persönliche Gegenstände zu entfernent. Wir danken im Voraus für Ihre Verständnis und wir hoffen, Sie wieder in der nächsten Saison zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager