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Aus DeutschlandFast überall renovierungsbedarf
Holger (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das IFA Catarina ist eindeutig in die Jahre gekommen, fast überall wäre es notwenig zu renovieren. Teppichboden auf Weg zum Zimmer mit Flecken übersäht, Wände bröckelt der Putz ab. Klar kann man trotzdem einen schönen Urlaub dort verbringen aber das gehört alles mal repariert. Deshalb keine Empfehlung, auch wenn das vielleicht zu hartes Urteil ist.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar. In der tat, dass Hotel ist fast 40 Jahre alt und wir sind ständig dabei, Verbesserungsarbeiten zu leisten auch wenn das Haus voll ausgebucht ist. Wir bedanken uns ebenso fürdie Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager