- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich möchte nur ein kurzes Feedback geben, weil in den zahlreichen Bewertungen eigentlich das Wesentlich gesagt ist. Das Hotel selbst macht insgesamt einen guten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption verfügen über ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse. Es gab sogar einen (neuen) Pagen aus Deutschland, der wirklich extrem nett und hilfsbereit war und hier nicht unerwähnt bleiben soll. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig ausgestattet. Bis man jedoch dahin gelangt, muss man teilweise schon ein Weilchen laufen. Als Familie mit einem kleinen Kind fanden wir die doch schon sehr laute Abendunterhaltung etwas störend, zumal diese nur von einer handvoll Leuten besucht wurde. Wenn man nach Playa del Ingles reist, sollte man aber darauf eingestellt sein. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und größtenteils gründlich. Die Verpflegung (wir hatten Halbpension gebucht) war hervorragend. Qualitativ und quantitativ mit das Beste, was wir bisher hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scorp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und auch die Fremsprachen-Kenntnisse unerer Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto... Enrique Giersberg Hotel Manager