Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUnsere 2. Heimat!
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir zählen zu den vielen Stammgästen des Hotels und kommen wieder!!!! Die Freundlichkeit des Personals möchten wir einmal besonders erwähnen! Besonders Checkin / checkout der Rezeption! Perfekt!!!!! Auch die Zimmerreinigung ist perfekt! DANKE und weiter so!!!!!!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Motivierende Bewertung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie weiterhin als Stammgäste zählen zu dürfen und Ihnen die 2. Heimat sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommeranfang und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit "sonnigen" Grüssen und... Hasta pronto, Enrique Giersberg Hotel Manager