Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Gutes Mittelklassehotel für Rentner und Pärchen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Poolanlagen (für ausgebuchtes Hotel aber etwas zu wenig Liegen), Hotel 2003 sehr schön komplett neu renoviert, Klimaanlage auf den Zimmern unterdimensioniert, im Speisesaal nicht vorhanden, insgesamt sehr gutes P/L-Verhältnis Dieses Hotel ist definitiv NICHT für Singles geeignet. Hier finden sich hauptsächlich Rentner, Pärchen und Familien. Wer Kontakt sucht, sollte sich an den Strand oder abends in das Einkaufszentrum "Kasbah" begeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große Zimmer mit angenehmen Betten. Leider etwas zu schwach klimatisiert (Klima nur 14:30 - 0:00 Uhr aktiv). Bei offener Balkontür ließ es sich eingermaßen aushalten. Sehr guter Zimmerservice (immer sehr sauber)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr gut, allerdings mit Abstrichen bei der Freundlichkeit. Trotzdem haben wir am Ende immer alles bekommen, was wir wollten ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 EUR mit dem Taxi in die Kasbah, 5 Minten zu Fuß zu den Stranddünen, Supermarkt und Cita 4 Minuten zu Fuß. Sehr ruhige Lage, ideal für Rentner, Pärchen und Familen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegewiesen sehr schon, aber etwas zu wenig Liegen vorhanden. Pool ist etwas zu klein, daher nicht immer optimal sauber. Es gibt eine schöne T-Tennisplatte und Billard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1