- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kommt meiner Meinng nach nicht in die Nähe von IBEROSTAR oder RIU auf der Basis von 4 Sternen. Essen war zwar immer gut, aber wenig abwechslungsreich. Auch die Aussicht aus dem Doppelzimmer mit Aussicht auf die Grünanlage (natürlich mit Aufschlag) war wenig erfreulich wenn man das renovierungsbedürftige Dach des Speisesaals und auseinandergebaute Klimaanlagen vor Augen hat. Genervt hat mich, dass bei dem Urlaubs-Preis lediglich 2 deutsche Programme angeboten werden (weitere gegen Aufpreis) und ein Kaffee nach dem Frühstück erst ab 11 für AI-Gäste kostenlos ausgegeben wird. Auch kosten die Handtücher für den Pool unterm Strich 5 Euro. Alles jeweils kleine Summen, aber es nervt bei dem Preis in einem 4-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre ganzen Vorstellungen entsprach. Wir versuchen Information klar und deutlich weiter zu geben und sehen, wie viele diese Information gar nicht zur Kentniss nehmen. Im Reisekatalog, auf unserer Web-Seite und bei Ankunft bekommen Sie konkrete Information und es ist sehr wichtig diese auch zu lesen. So bekommen Sie keien Überraschungen. Wir hoffen, Sie trotz diese "Unannehmlichkeiten" Sie auf Gran Canaria begrüssen zu können. Mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Direktor