Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hatten mehr erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kommt meiner Meinng nach nicht in die Nähe von IBEROSTAR oder RIU auf der Basis von 4 Sternen. Essen war zwar immer gut, aber wenig abwechslungsreich. Auch die Aussicht aus dem Doppelzimmer mit Aussicht auf die Grünanlage (natürlich mit Aufschlag) war wenig erfreulich wenn man das renovierungsbedürftige Dach des Speisesaals und auseinandergebaute Klimaanlagen vor Augen hat. Genervt hat mich, dass bei dem Urlaubs-Preis lediglich 2 deutsche Programme angeboten werden (weitere gegen Aufpreis) und ein Kaffee nach dem Frühstück erst ab 11 für AI-Gäste kostenlos ausgegeben wird. Auch kosten die Handtücher für den Pool unterm Strich 5 Euro. Alles jeweils kleine Summen, aber es nervt bei dem Preis in einem 4-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre ganzen Vorstellungen entsprach. Wir versuchen Information klar und deutlich weiter zu geben und sehen, wie viele diese Information gar nicht zur Kentniss nehmen. Im Reisekatalog, auf unserer Web-Seite und bei Ankunft bekommen Sie konkrete Information und es ist sehr wichtig diese auch zu lesen. So bekommen Sie keien Überraschungen. Wir hoffen, Sie trotz diese "Unannehmlichkeiten" Sie auf Gran Canaria begrüssen zu können. Mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Direktor