- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 2 Wochen Urlaub gemacht. Es waren erholsame Tage. Das Hotel befindet sich nahe der Dünen von Maspalomas. Gesamteindruck mehr als Positiv.
Das Zimmer war zum Garten. Es war sehr ruhig. Das grosse Zimmer war sehr schön ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Die ebenerdige Dusche war sehr angenehm. Das Bad geräumig und sauber.
Ein reichliches Angebot an Leckereien fand man zu jeder Mahlzeit. Der Speisesaal ist sehr gut gegliedert, man merkt nicht, dass so viele Menschen zum Essen kommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und fleissig.
Der Service war hervorragend. Die Zimmer wurden schnell gereinigt und waren meist nach dem Frühstück schon wieder fertig. Das gesamte Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Haben sich Zeit genommen wenn man Fragen hatte.
Das Hotel liegt nahe der Dünen, die allemal einen Spaziergang wert sind. Unser Zimmer zum Garten war sehr ruhig. Wir hatten ein Auto und haben die ganze Insel erkundet. Aber auch ohne Auto kann man z.B. den kostenlosen Bus zum Strand nutzen. Es sind schöne Einkaufszentren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fanden täglich mehrere Angebot für Aktivitäten statt. Sei es Sportlich oder am Pool. Auch wurden am Abend sehr schöne musikalische Unterhaltung geboten. Am Montag spielte eine Band die alle begeistert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Briguitte, vielen Dank für die gute Note, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110%ig genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen.