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Aus DeutschlandHotel gut, Essen verbesserungswürdig
Christian (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war eher mangelhaft und einem 4 Sterne Haus nicht angemessen Dass zudem Safe und TV (außer ein paar kostenlose Programme) extra kosten ist auch nicht positiv zu bewerten
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung und Danke für die Zeit die Sie sich für den kurzen Komentar genommen haben. Wir versuchen den Geschmack von mehrer Nationalitäten zu treffen und es ist nicht einfach. Wir haben ein gutes Preisleistungsverhältnis wie Sie bei anderen Bewertungen ersehen können vor allem, wenn der Preis vom Abendessen € 9,00 pro Person beträgt. Wir hoffen, Sie nochmals willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager