Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes großes Hotel in guter Lage
Lydia (51-55)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Anlage die man weiter empfehlen kann. Das Personal achtet sehr auf Sauberkeit und ist immer Hilfsbereit und sehr freundlich. Das Meer, andere Restaurants und Einkaufszentren befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch für Ihren kurzen Komentar und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im IFA Catarina beniessen konnten auch bei diesen wunderbaren Wetter. Wir hoffen, Sie in diesem oder spätestens im nächsten Jahr nochmasl begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüsse und hasta la vista, Enrique Giersberg Hotel Manager