Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel gut. Wenig Sonne am Pool
Konrad (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großzügige Zimmer, Essen große Auswahl und gut. Pool liegt ungünstig, ab 10:30 Uhr kommt erst die Sonne zu den ersten Liegen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Konrad, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt geniessten als auch das Angebot am Buffet. Die Sonne kommt zwar etwas später im Winter an den Pool ist aber an Nachmittag länger dafür da. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins 2016 un hoffen, Sie wieder vielleicht zu anderen Zeitpunkt im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen und.... hasta la vista, Enrique Giersberg Carrión, Hotel Manager