- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Playa del Ingles, Hotel in guter Lage, leider sehr renovierungsbedürftig, freundliches Personal, Essen könnte besser sein! Bei Regen tropf es im Speisesaal das Wasser an mehreren Stellen von der Decke, es wurden Löcher in die Decke gebohrt, dass, das Wasser abfließen kann, darunter wurden Sektkübel gestellt und Wolldecken auf den Boden gelegt, sehr Hygienisch im Speisesaal.
Sehr groß, freundlich eingerichtet und sauber
Das Essen könnte besser sein. Bei Regen tropf es im Speisesaal das Wasser an mehreren Stellen von der Decke, es wurden Löcher in die Decke gebohrt, dass, das Wasser abfließen kann, darunter wurden Sektkübel gestellt und Wolldecken auf den Boden gelegt, sehr Hygienisch im Speisesaal.
Das Personal ist sehr freundlich. Bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt, dass wir für einen Nacht nach Maspalomas ins Faro Hotel müssen, da kein Zimmer frei ist. Nach langer Diskussion hat man uns ein Zimmer in der 3 Etage gegen Aufpreis angeboten,was wir aber nicht gebucht hatten. Das wäre das einzige Zimmer was frei ist. Wir bestanden weiterhin auf das von uns gebuchte Zimmer und siehe da, auf einmal war es frei. Unglaublich aber wahr.
Das Hotel liegt sehr Nahe an den Dünen, ruhig, auch zur Straßenseite gelegene Zimmer und nicht weit zu den Einkaufszentren, Cita und Yumbo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen durch den Regen nicht entsprechen konnten. Im Süden Gran Canaria haben wir um die 10 Regentage und bitten um Verständniss, dass wir es nicht beinflussen können und wir versuchen die Wasserfiltrationen so schnell wie Möglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen, Sie haben besseren Glück bei der Auswahl Ihren nächsten Urlaubsziel und wünschen Ihnen ein gutes Wetter zu Hause. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager