Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hotel ist 4 Sterne wert Sehr Gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben hier nach 20 Jahren erstemal wieder unseren Urlaub verbracht zwar nur eine Woche aber das Hortel ist nach seinem Umbau noch schöner geworden.Der Aufenthalt war sehr angenehm da meine Frau Trotz Rollator überal ohne Hilfe auch hin kam. Das personal egal wo ob Küche-Rezeption-Reinigungskräte e-t.c.waren sehr zuvorkommend so das man sich als Gast wohlfühlte auch bei Kleinen Problemen wurde unbürokratisch geholfen.Da bei der Anreise uns ein Zimmer etwas weiter weg geplant war wurde dies sofort umdisponiert durch die Rezeption ohne das wir dies Gefordert haben wurde uns ein Zimmer nah am Fahrstuhl zugewiesen weil die Rezeption meine Frau sah mit Rollator.Das Essen war einfach nur sehr Gut sehr abwechlungsreich. Die Abende an der Poolbar mit Programm waren auch sehr Kuzweilig.Das Einzige negative waren leider die Matratzen diese sind leider nich 4 Sterne würdig haben schon bessere gehabt woanders daran sollte man dort dran arbeiten aber sonst wat alles im Hotel Spitze es gab bichts Auszustzen. Gran Canaria vor allem Puerto Mogan im Süden hat leider seinen charm durch Hotelanlagen und Einkaufzentrum verloren die Romantik de Fischerdorfes ist nicht mehr vorhanden.Die Fahrt vom Fluhafen war leider auch durch viele Firmen neubauten und Betonbunker Getrübt Playal del Ingles kennt man ja nicht anders aber wir fahren hier wohl nicht mehr hin.Nur schade das dieses Hotel leider nicht woanders noch einmal gibt es ist einfach nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen haben. Die Entwicklung ist auf Gran Canaria gross gewesen in den letzten 20 Jahren und es finden sich immer noch sehr schönen Plätze auf der Insel die wertvoll für ein nächstes Besuch sind. Wie hoffen, Sie trotzdem für ein nächstes Besuch willkommen zu heissen und wünschen Ihnen und Ihrer Familia frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Hasta pronto, Enrique Giersberg Hotel Manager