Alle Bewertungen anzeigen
MIRO (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hotel mit "Massenabfertigung"; sehr guter Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr zentral und ruhig gelegenes Hotel was immer mehr darauf bedacht ist die Kundschaft finanziell an die Serviceleistungen beteiligen zu lassen. Dringend sind Investitionen in den Räumlichkeiten notwendig. Weiterhin wird an vielem gespart was einem Stammkunden sofort auf fällt. Die Qualität des Essens war während der Weihnachtsfeiertage besser (was natürlich von allen auch extra bezahlt wurde). Weiterhin bleibt die Bewertung der langjährigen Besuche des Hotels mit nicht mehr als 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIRO
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufentahlt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Das haus hat 402 Zimmer und in Hochsaison haben wir um die 1000 Gäste was in bestimmten Zeiten sich bemerkbar macht. Wer etwas ruhigere Zeit haben möchte, sollte am besten ausser der Schulferienzeiten buchen. Wir sind ständig dabei zu renovieren und Verbesserungsarbeiten zu machen und es ist uns auch bewusst, dass das Haus schon 37 alt ist. In der Lopesan-Gruppe wird die Sterne-Kategorien sehr differenziert und der unterschied zwischen 3 und 4 Sterne ist sehr zu bemerken. Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria auch wenn nicht das IFA Catarina, begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager