- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr zentral und ruhig gelegenes Hotel was immer mehr darauf bedacht ist die Kundschaft finanziell an die Serviceleistungen beteiligen zu lassen. Dringend sind Investitionen in den Räumlichkeiten notwendig. Weiterhin wird an vielem gespart was einem Stammkunden sofort auf fällt. Die Qualität des Essens war während der Weihnachtsfeiertage besser (was natürlich von allen auch extra bezahlt wurde). Weiterhin bleibt die Bewertung der langjährigen Besuche des Hotels mit nicht mehr als 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufentahlt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Das haus hat 402 Zimmer und in Hochsaison haben wir um die 1000 Gäste was in bestimmten Zeiten sich bemerkbar macht. Wer etwas ruhigere Zeit haben möchte, sollte am besten ausser der Schulferienzeiten buchen. Wir sind ständig dabei zu renovieren und Verbesserungsarbeiten zu machen und es ist uns auch bewusst, dass das Haus schon 37 alt ist. In der Lopesan-Gruppe wird die Sterne-Kategorien sehr differenziert und der unterschied zwischen 3 und 4 Sterne ist sehr zu bemerken. Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria auch wenn nicht das IFA Catarina, begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager