Alle Bewertungen anzeigen
Theodorus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hotel mit unausgeschöpftem Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel outet sich in den Katalogen mit 4 Sternen. Das mag sicher mal so gewesen sein, aber verschiedene Umstände führen dazu, das ich heute max. 3 Sterne vergeben könnte. Das Zimmer 159 war mit den Koffern nicht leicht zu erreichen. Man musste diese eine Treppe hoch schleppen um sie dann wieder eine Treppe herunter zu tragen. Ein Eingang befand sich nur am Hauptportal, aufgrund der Ausdehnung des Hotels waren lange Wege vonnöten, die für ältere Menschen sicher beschwerlich (Treppen) sind. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, aber noch funktionell. Die Zimmer waren sehr hellhörig , vom Flur kamen bis in die frühen Morgenstunden laute Geräusche von heimkehrenden Gästen. Die Geräusche der Haustechnik (z.B. intervallbetätigte Pumpen) störten regelmäßig die Nachtruhe. Die Qualität und die Vielfältigkeit des Essens entsprach in der Regel 2 Sternen, beim Silvesteressen zeigte das Hotel 4 Sterne (geht doch). Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodorus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Theo, Wir danken Ihnen für die Teilnahme ander Bewertung in HolidayCheck und wir freuen uns, dass Sie vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter schätzten und wir bedauern, dass Sie unsere gastronomische Leistung Ihnen nicht entsprach. Die Leistung geht nach Preis und nicht nach Sterne und wie Sie aus anderen Meinungen ersehen können, wird das Preis- Leistungsverhältniss als gut benotet. Das Hotel wird dieses Jahr gründlich Renovierte und wir hoffen, Sie im Catarina wieder zu begrüssen und Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager