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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Kein 4-Sterne-Hotel, knapp 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war zwar groß, aber abgewohnt. Leider funktionierte im Bad kein Abzug. Schön war die Gartenanlage. Am Pool waren die Liegestühle sehr eng aneinander gereiht. Es gab keinen Bademeister, der sich um die Liegestühle kümmerte. Leider musste man für die Benutzung der Handtücher € 5,-- bezahlen und eine Kaution von € 5,-- hinterlegen. Das Servicepersonal war freundlich und sehr fleißig. Das Essensangebot war alles andere als vielseitig. Paprika, Tomaten und Gurken waren unregelmäßig geschnitten. Leider gab es auch wenig frische Früchte, teilweise aus der Dose. Im großen und ganzen kann man sagen, dass es fast jeden Tag das Gleiche gab. Fisch war teilweise nicht durchgegart und hatte keinen Geschmack. Fleischgerichte waren zäh und geschmacklich nicht gut. Das Hotel entspricht keinem 4*Niveau. Ich finde, dass es keine 3 Sterne Wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Elisabeth, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen und bedauern, dass wir Ihre gastronomischen Vorstellungen nicht entsprachen. Wir kochen für mehr als 10 unterschiedlichen Nationalitäten und wir versuchen alle Geschmacksrichtungen zu erfüllen für einen gewissen Budget was nicht immer alle Gäste trifft! Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahresanfang und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager