- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mangelhaft: Zimmermädchen. Als wir abends vom Strand zurückkamen fanden wir einmal die Zimmertüre offen und unverschlossen. Mängel auch in Reinlichkeitsdetails: Staubflusen, nicht nachgefüllte Seifenspender.... Lieblose Zubereitung des Essens: Fleisch, Fisch (machmal auch Gemüse) wird totgegart frisches Gemüse und Obst z.B. Tomaten sauer und unreif!!!!, Kiwi. Melone: unreif!!! Katastrophe: von l'tur angegebene Buchungsnummern (in den Reiseunterlagen) für die Flüge waren auf allen Unterlagen falsch!!! Ich mußte bei der Fluggesellschaft anrufen, um die richtigen Buchungsnummer zu erfahren!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, Wir danken Ihne für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthatl nicht Ihre Vorstellung ensprach. Wie Sie aus anderen Meinungen ersehen könne, wird die Küchenleistung als gut bezeichnet. Die Leistung geht natürlich je nach dem welcher Preis dafür bezahlt wird. Wir bedauern auch, dass Sie mit Ihre Buchungsinformation nicht korrekt war obwohl dieses nicht durch das Hotel verursacht. Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager