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Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hotel: Zimmergröße und Lage gut, aber...
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mangelhaft: Zimmermädchen. Als wir abends vom Strand zurückkamen fanden wir einmal die Zimmertüre offen und unverschlossen. Mängel auch in Reinlichkeitsdetails: Staubflusen, nicht nachgefüllte Seifenspender.... Lieblose Zubereitung des Essens: Fleisch, Fisch (machmal auch Gemüse) wird totgegart frisches Gemüse und Obst z.B. Tomaten sauer und unreif!!!!, Kiwi. Melone: unreif!!! Katastrophe: von l'tur angegebene Buchungsnummern (in den Reiseunterlagen) für die Flüge waren auf allen Unterlagen falsch!!! Ich mußte bei der Fluggesellschaft anrufen, um die richtigen Buchungsnummer zu erfahren!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Wir danken Ihne für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthatl nicht Ihre Vorstellung ensprach. Wie Sie aus anderen Meinungen ersehen könne, wird die Küchenleistung als gut bezeichnet. Die Leistung geht natürlich je nach dem welcher Preis dafür bezahlt wird. Wir bedauern auch, dass Sie mit Ihre Buchungsinformation nicht korrekt war obwohl dieses nicht durch das Hotel verursacht. Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager