- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel kennen wir schon viele Jahre aber nach der Renovierung hat sich leider einiges zum negativen verändert besonders was das Essen betrifft der Speiseraum gleicht einer billigen Kantine mit unbequemen Stühlen( Massenabfertigung) sehr laut und leider nicht mehr das Publikum was schon viele Jahre vorher immer da war denn die sind alle abgewandert in ein anderes Hotel und die Stammgäste die ich dort noch antraf wollten ebenfalls sich um ein anderes Hotel umsehen. Wenn man duschte hatte man eine Überschwemmung im Bad und im Flur weil das Wasser nicht richtig ablaufen konnte da die Duschwanne in keinem Zimmer richtig eingebaut war.Überall aus allen Zimmern lief das Wasser aus den Türen in den Flur hinaus.Kleiderschränke ohne Türen und für 2 Personen insg. 8 Kleiderbügel dafür aber Decken und Kissen in den Schränken die man nicht brauchte sowie einen Wasserkocher mir Teebeuteln die uns dann auch noch den benötigten Platz im Schrank nahmen. Für junges Publikum kann das ja durchaus in Ordnung sein aber ab einem gewissen Alter möchte man doch eine gewisse Privatsphäre genießen.Aber nun auch etwas positives was das Personal betrifft was wir ja auch schon viele Jahre vorher kannten und immer noch sehr nett und freundlich geblieben ist.Ich habe dieses Hotel vielen meiner Kunden weiterempfohlen da ich selber ein Friseurgeschäft habe und vieler meiner Kunden waren auch schon dort aber nun muß ich leider von weiteren Empfehlungen absehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter und lieber Andreas, Danke für die Bemerkung und auch danke für die Zeit die Sie dafür investiert haben und wir bedauern, dass Ihnen das neue Konzept nicht anliegt. Wir verstehen, dass Änderungen schwer zum annehmen sind und wie Sie wissen, musste das Hotel dringend renoviert müssen. Die Tendenzen ändern sich und wir, wie viele andere Hotels auf den Kanaren sehen die Zukunft mit neuen und frischen Konzepten für alle Gäste und auch neue Gäste. Wir hoffen trotzdem, Sie auf Gran Canaria zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager