Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Teurer, aber auch besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der (überfälligen) Renovierung: Hell, freundlich, frisch! Sehr gelungen, v.a. wenn der enge Poolbereich durch die noch in Bau befindlichen neuen Pools bald entlastet wird. Ansonsten ist das Catarina sich treu geblieben, und ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schranktüren wären gut. Sonst perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Obwohl das Angebot im Wesentlichen gleich geblieben ist, war das Abendessen geschmacklich und auch in der Präsentation deutlich besser als in den letzten Jahren. Selbst der Wein aus der All-In-Zapfanlage ist okay. Ein Grauen dagegen der Espresso aus dem Automaten! Hier sollte man das Angebot auf die Bar ausweiten (oder zumindest Nespresso-Automaten vorhalten). Frühstück ist unverändert gut, mittags habe ich nicht im Hotel gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends, teils wirklich gute Musik auf der Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Herzlichen Dank für die super Bewertung und wir freuen uns, dass Ihnen das neue Konzept gefällt. Wir haben Ihren Kommentar gelesen und wir versuchen eine Lösung zum Kaffee zu finden was auch geschmacklich passt. Das Team freut sich, dass Sie uns treu bleiben und wir Sie bald wieder im Abora Catarina by Lopesan Hotels zu begrüssen. Wir wünschen alles Gute für das verbleibende Jahr und auch für das Kommende. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager