- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin nun zum zweiten mal da gewesen. Einige Mängel gab es leider immer noch (z.B. defekte Geräte im Gym). Positiv: die geklauten Zimmernummern wurden erneuert.
Das Hotel bietet einen Online-Check-In an, wo man Zimmerwünsche angeben kann. Wer mit Verkehrslärm nicht klar kommt, sollte nicht die (wenigen) Zimmer zu Straße nehmen. Die Zimmer zum Pool oder zum Garten sind recht ruhig. Die Unterhaltung am Pool endet pünktlich um 22 Uhr, danach ist der Bereich mit der Poolbar schnell ruhig. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt. Bei meinem ersten Besuch war auch ein Zimmerwechsel problemlos möglich. Die Zimmer sind sauber, die Reinigung ist täglich sehr gut. Bei vielen Zimmern ist die Bodentiefe Dusche offenbar nicht richtig eingesetzt, so dass beim Duschen das Badezimmer mit Wasser voll läuft, was wiederum zu aufgequollenen Badezimmertüren führt. Mich störte, dass beim Waschbecken und bei der Dusche extrem wenig Wasser rauskommt (Spareinsätze?). Da hatte man wirklich das Gefühl, das die Hände nicht sofort sauber wurden beim Waschen. Die Wassertemperatur unter der Dusche wechselte ohne zutun zwischen heiß und kalt. Geschlafen habe ich in den Zimmern bisher einigermaßen gut, die Zimmer sind nicht sonderlich hellhörig (aber ach nicht schalldicht).
Das Essen war absolut in Ordnung, den Weißwein aus der Selbstzapfanlage konnte man sogar trinken.
Das Personal war sehr freundlich und hiflsbereit.
Die Lage ist recht zentral. Strand, Vergnügungszentren wie CITA oder Yumbo sind fußläufig erreichbar. Die Straße Avenida Tirajana ist am Ende im Süde auch nicht mehr so stark befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie das Abora Catarina by Lopesan Hotels gewählt haben! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes angenehm positiv ausfiel. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden dies der Hoteldirektor mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen und Anregungen zur Verfügung, die Sie benötigen. Sonnige Grüßen, Die Gästebetreuung