Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oswald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel das man gut weiterempfehlen kann.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes, schön angelegtes gepflegtes Hotel in guter Lage in der Nähe der Dünen von Maspalomas. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren okay und nicht durch gelegen. Die Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. (Safe, Fernseher, Minibar- Kühlschrank, schöne Ablagemöglichkeit für Koffer, bequeme Couch, WLAN im Zimmer verfügbar)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut abwechslungsreich und schön angerichtet. Der Speiseraum ist im Verhältnis zu der Größe des Hotels zu klein. Es gibt einen zusätzlichen schönen überdachten Essensbereich im Freien.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte circa 1 Stunde, da sehr viele Hotels angefahren werden mussten. Die Strandpromenade ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Pool war beheizt (circa 25°C) und ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, die Farbe der überlackierten Fliesen blättert an einigen Stellen ab. Es gibt noch eine schöne neuere Poolanlage am nördlichen Ende des Hotels, war während unseres Aufenthaltes nicht beheizt. die liegen sind zum Teil durch gelegen und ohne Auflage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oswald
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oswald, Wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Abora Catarina by Lopesan Hotels für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Trotzdem bedauern wir sehr für die Unannehmlichkeiten Sie getroffen haben und Ihre Kommentar wird an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung