- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel, aber insgesamt sehr schön, um dort einen guten Urlaub zu verbringen. Ich war inzwischen schon mehrmals dort und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Je nach Lage des Zimmers sind die Zimmergrößen unterschiedlich, aber alle ausreichend groß. Die Einrichtung ist Geschmackssache; mir gefällts. Die Doppelbetten sind getrennt voneinander aufgestellt und es ist ein kleiner Kühlschrank und ein Safe (kostenpflichtig) vorhanden. Das Bad ist sehr groß und mit vielen Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Klimaanlage ist auch vorhanden.
Das Restaurant ist für mich der eigentliche Grund, diese Bewertung zu schreiben. Das Abendessen ist durchweg sehr gut. Abwechslungsreiche Themenabende und z.T. vor den Augen der Gäste zubereitete Gerichte. Es wird immer wieder sehr schnell nachgelegt, wenn etwas nicht mehr vorhanden ist. Zum Frühstück ist insgesamt eine große Auswahl vorhanden, allerdings könnte bei den Wurst- und Marmeladensorten ein wenig mehr variiert werden. Das Personal ist durchweg extrem freundlich und sehr schnell, selbst in Stresssituationen bekommt man ein lächeln zurück. Da das Hotel sehr groß ist, macht sich das auch im Restaurant bemerkbar. Ruhige gemütliche Stimmung kann nicht aufkommen, das sollte einem klar sein. Jetzt zu dem negativen Punkt, für den das Hotel nur bedingt etwas kann. Eigentlich sind für das Abendessen im Restaurant, lange Hosen für Herren in der Hotelbeschreibung und auch im Eigangsbereich ausgewiesen. Und es gibt in jedem Hotel Leute, die sich nicht daran halten. Hier haben nur ca. 10-20% aller Männer eine lange Hose an. Ich will da jetzt auch nicht zu pingelig sein und würde gegen normal schicke kurze Hosen nichts sagen. Aber ein guter Teil der Gäste hat normale Badeshorts an. Das zieht für mich insgesamt die Atmosphäre total nach unten und das Hotelpersonal hat vermutlich resigniert, am Eingangsbereich darauf zu achten.
Das Personal istr ausgesprochen freundlich. Sowohl an der Rezeption, als auch Zimmerservice und vorallem im Restaurant. Das ist für mich auch ein wesentlicher Grund, wieso ich schon so oft in diesem Hotel war. Natürlich ist es immer schwierig allen Wünschen gerecht zu werden, ich hatte aber nie den Eindruck, das es garnicht erst versucht wird.
Gute Lage um schnell an den Dünen zu sein bzw. mit dem Hotelshuttle zum Strand zu fahren. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe (Cita). Zum Yumbocenter ca. 10-15 Min Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, Wir haben uns gefreut, dass Sie insgesamt einen einen guten Aufenthalt hatten und vor allem das ausgesprochen freundliches Personal schätzten. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder willkommen zu heissen und wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager