Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Kein gutes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist OK, aber mehr auch nicht. Man muss für jede Kleinigkeit ins Geldbeutel greifen. Auf Dauer geht das ganz schön auf die Nerven. Kleines Beispiele : Ich hatte All-Inklusive gebucht und wollte ins Fitness-Studio. Ich wollte mir Wasser holen dafür und von mir wurde ganz dreist 3 Euro für eine Flasche verlangt. Im Fitness-Studio gab es leider kein Wasser. Ebenso muss man für Wasser trotz All-Inklusive bezahlen, wenn man was im Zimmer braucht. Ein anderes absurdes Beispiel: Es steht eine Waage im Eingangsbereich des Hotels, selbst das Wiegen kostet in diesem 4 Sterne Hotel etwas. Das Internet kostete mich für 5 Tage 40! Euro. In der Beschreibung stand nirgends das Internet ( WLAN ) kostenpflichtig ist. Für mich eine dreißte Abzocke. Fazit : All inklusive sinnlos, man muss zahlen,zahlen,zahlen ... Das Hotel ist ansonsten OK , aber das Geld nicht Wert. Keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Benotung und Ihren Komentar. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Zu dem Tema Leistungen, es ist wichtig, dass Sie sich die Information sowohl im Katalog als auch die Info die Sie beim Check-In durchlesen. Die Leistungen werden detailliert aufgelistet und so werden Sie auch keine "Überaschungen" vorfinden. Wir hoffen, Sie auf der Insel nochmals willkommen heissen zu dürfen. Mit "sonnigen" Grüssen...