Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Keine 4 Sterne, höchstens 3!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertung die hier gezeigt wird,entspricht nicht der Wahrheit! Fangen wir mit den Zimmern an, die sind einfach eingerichtet,was auch ok ist.Die Reinigung der Raeume ist schlecht,Handtücher werden nicht regelmäßig gewechselt,mal ja mal nein!Das Essen ist einfach nur schlecht.Oft kalt und teilweise nicht mal richtig angebraten.Die Auswahl auch sehr begrenzt also wenig und fast immer das selbe!Die Mitarbeiter sind ok,werden aber total gehetzt,weil Sie halt zu wenig sind.Die Getraenke sind auch nicht gut,verdünnte Pepsi von geschmack so naja.Alles wenn überhaupt 3 Sterne! Der Pool und die Animation sind gut.Kann nur vom Hotel nur abraten,wenn man 4 Sterne Qualität erwartet. Wer 4 sterne Niveau sucht,ist hier falsch!Lasst euch von der guten Bewertung nicht blenden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind von ganzen ok.Schlicht gehalten.Alle Räume sind gefliest.Sind mit einen kleinen Flachbildschirm ausgestatet und besitzen alle ein Balkon der zur Strasse oder Richtung Poolbereich liegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurz und knapp Katastrophe.sehr oft kalt und rohes Fleisch,mit sehr wenig Auswahl!Die Snackbar einfach nur Müll.2 Sterne Niveau !


    Service
  • Eher schlecht
  • Dauert alles zu lange.Sehr schlechtes All in System ,im ganzen auch sehr schlecht organisiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok die Dünen sind gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was noch gut ist,gute Abendanimation!Poolbereich und so ist ganz ok soweit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Komentar und Bewertung und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Wie Sie aus anderen Bewertungen und Komentare nachgehen können, stellt das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für alle unserer internationales Gästen. Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria trotz Ihrer Entäuschung in eins unserer 5-Sterne Häuser begrüssen zu können. Mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Direktor