Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Valentin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Keine vier Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

uns wurde gleich ein Zimmer an der Kueche mit Blick aufs Blechdach und 3 Generatoren mit Geraeuschen angeboten. Auf Nachfrage ein anderes Zimmer. Nur mit Aufschlag, eine Woche 70,00 Euro. Die Rezeption forderte wegen angeblichen Computerfehler einen Betrag von 60,-- fuer die im voraus bezahlte Geldkarte nach. 10,00,-- fuer den Tresor wollte die Rezeption auch nicht auszahlen. Man verweigerte uns sogar den Zutritt zu unserem Hotelzimmer. Viele Kaempfe. Alter TV, der nicht funktionierte. Matratze quietschte bei jeder Bewegung. Reklamiert, keine Reaktion. Im Essenraum tropfte es eine Woche von der Decke in einen Sekteimer. Essen ist gut. Abendanimation mehr fuer Kinder, aber nicht fuer 4 Sterne Hotel. Empfehlen wuerden wir dieses Hotel nicht unbedingt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Valentin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Benotung und für Ihren Komentar und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldingen. Wir haben im Hotel unterschiedliche Zimmerkategorien und die Zimmer im 4. und im 5. Stock haben einen Aufpreis. Diese Zimmer können Sie aber auch über das Reisbüro buchen. Wir hoffen, Sie trotzdem auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen und Sie zu überzeugen, dass wir es besser machen. Bis dahin verbleiben wir, Hasta la vista!