Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Klassisches Familienhotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist recht nah an den Dünen und am Strand gelegen, weshalb wir das Hotel gebucht haben. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man speziell an der Inneneinrichtung der Zimmer merkt. Man muss auch wissen, dass es ein Familienhotel ist und dementsprechend kann es etwas lauter sein. Gut war die internationale Küche. Weniger gut ist, dass man für alle Extras zahlen muss (Wifi im Zimmer, Safe etc).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und ebenso für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und wir haben Ihren Komentar auch gelesen. Es ist wichtig, dass Sie die verfügbare Information auch ernst nehmen damit Sie keine Überraschungen vor Ort haben wie z.B. WiFi Angebot, Badetücher, etc. Wir hoffen, Sie auf jedem Fall im IFA Cataarina nochmals willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen eienen schönen Frühlingsanfang. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager