Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Investitionsstau
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das Hotel über die Jahre schon mehrfach besucht. Leider wird nicht investiert, auch die Qualität des Essens nimmt immer mehr ab. Empfehlenswert ist immer noch die Lage und einzelne Angestellte an der Rezeption und im Restaurant. Davon alleine kann man aber leider kein Hotel am Laufen halten. Auch das minimalistische WLAN im Lobbybereich ist nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel ist definitiv kein 4 Sterne Haus. Viele Bekannte werden sich nach alternativen Unterkünften umschauen - mittlerweile wird auch in Playa del Ingles an verschiedenen Stellen renoviert, umgebaut, erweitert...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Edgar, Wir danken Ihnen für Ihre Benotung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre vorherigen Vorstellungen entsprach. Zur Zeit investieren wir an strukturelle Anlagen die Sie nicht unbedingt sehen wir Warmwasser und Sonnenkollektoren und wir haben bereits mit Teppichboden-Renovierung angefangen. Wie Sie erkennen müssen, wir haben kein Investitionsstau! Wir hoffen, Sie finden eine Alternative zu den Preis-Leistungsverhältnis wie das IFA Catarina für Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager