Alle Bewertungen anzeigen
Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren vom 20.01. bis 29.01.2017 das erste Mal im Hotel IFA CATARINA. Das Hotel ist älterer Bauart, deshalb wird es ja auch in 2017 für einige Zeit geschlossen und modernisiert. Doch auch jetzt kann man sagen, dass die Lage, die Annehmlichkeiten, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals seines gleichen suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit direktem Gartenblick. Der Garten ist schön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß, mit Fliesen ausgestattet, eine Couch, Schreibtisch, Stuhl, zwei getrennte Betten, TV mit vielen deutschen Programmen, ein leerer Kühlschrank, ein großes Badezimmer und ein großer Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Der Safe kostet 2 Euro pro Tag und 10 Euro Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All - Inklusive und auf den großen Buffets mittags und abends fand sich für jeden Geschmack etwas. Neben den Standardspeisen (Pommes, Pizza, Nudeln) gibt es sehr viel frischen Fisch, Fleisch immer unterschiedlich, Salate und Nachspeisen in Hülle und Fülle. Frühstück, mit Smoothies inklusive, viele Brötchensorten, Joghurt, Müsli... Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top. Begonnen bei der Rezeption, bis zum Servicepersonal im Restaurantbereich arbeiten alle vorbildlich. Der Hoteldirektor Herr Giersberg ist sehr präsent und scheint die richtige Ansprache und Motivation für sein Team zu finden, denn jeder ist mit einer Freundlichkeit und Bereitschaft am Werk, dass man sich sehr wohl fühlt! Das Wohl der Gäste steht bei Ihm in Vordergrund. Nach dem wir die erste Nacht in einem anderem Hotel verbringen mussten bekamen wir am nächsten Tag eine großzügige Entschädigung, sowie eine schriftliche Entschuldigung mit einer Überraschung auf dem Zimmer serviert. Das findet man nicht in jedem Hotel ohne vorherige Reklamation. Hierfür möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen bedanken. Kommen bestimmt noch mal wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt kaum eine bessere Lage für einen schönen Strandurlaub. Ein kurzer Fußweg und schon ist man in den Dünen, 15 Minuten weiter durch das Naturschutzgebiet erreicht man den herrlichen Strand von Maspalomas. Des Weiteren gibt es einen kostenlos Shuttle-Bus zum Strand Playa del Ingles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Garten ist schön und sehr gepflegt. Die Liegen waren auf der gesamten Anlage verteilt. Im Januar waren genügend freie Liegen vorhanden auch im Poolbereich. Die gesamte Anlage ist stets sauber und wirkt gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Theo, Herzlichen Dank für die Teilnahme an dieser Bewertung und vielen Dank für Ihren detaillierten Komentar. Wir bedanken uns, dass Sie vor allem das freundliche und aufmerksame Service schätzten und was für das ganze Team sehr motivierend ist. Das Hotel wird bald gründlich Renoviert und wir freuen uns, Sie mit einem neuen "Look" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager