Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Mittelmäßig ausgestattete Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht ganz perfekte Hotelanlage mit ziemlich weiten Wegen, oft nicht funktionierenden Fahrstühlen und für eine Entspannung von 800-1000 Hotelgästen viel zu wenigen und zu kleinen Aufenthaltsflächen (Räume, Liege- und Sitzflächen, kaum beheizte Pools), welchen man jedoch aufgrund naher Dünen- und Strandlage ohne große Wegstrecken einfach entfliehen kann. Eine Verpflegung durch Halbpension ist hierbei optimal. Die jedoch vom Hotel ab dem 2018 vorgesehene Vollpension bzw. All Inklusive wäre hierfür eher hinderlich und wird das Niveau und das Nervenkostüm der Gäste durch den mit All inklusive - Alkoholeinfluss und der rundum räumlichen Enge eher sehr negativ beeinflussen. Auch wird das Preis-/Leistungsverhältnis dann für die meisten Gäste (ca. die Hälfte Stammgäste !) nicht mehr akzeptabel sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrterChristian, Wir danken Ihnen für die Teilnahme an dieser Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Es ist wichtig für uns, dass Bemerkungen sachlich sind damit wir auch Verbesserungen erzielen können, mit Spekulationen können wir leider nichts verbessern. Das Hotel wird gründlich renoviert und wir könne nur empfehlen, das IFA Catarina nach der Renovierung zu buchen, um sich einen Bild machen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager