Alle Bewertungen anzeigen
angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Neu gestaltetes Hotel, entspricht nicht 4 Stenen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nach der Renovierung gut, aber im Badezimmer alles schlecht verarbeitet, im Speisesaal unerträgliche Lautstärke, Besteck besteht nur aus Messer u. Gabel,muss man mehrmals benutzen, da nicht richtig eingedeckt wird,


Zimmer
  • Eher gut
  • neu gestaltet, gut eingerichtet, Schrank hat leider keine Türen, Badezimmer Katastrophe, wenn man die hochgepriesene Regendusche benutzt steht das Zimmer unter Wasser, Handtücher sind sehr alt, würden wir als Putzlappen benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vor- und Nachspeisen o.K. alles vorhanden, Hauptgerichte wie Fleisch und Fisch grauenhaft, schlechte Qualität und immer zäh und so durchgebraten,dass man es schlucken kann. Unvorstellbar auch der Lärmpegel. In jeder Pommes Bude ist das Essen besser. Ein Restaurant stellt man sich anders vor. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nahe zum Strand und zur Cita ca. 4 min. u.Yumbo ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder o.K. Das Abendprogramm wird von den Animateuren vorbeführt. Da das Hotel an allem spart müssen diese sich zum Affen machen, Provi-Vorführungen wären für die Gäste angezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Angelika, Wir bedauern, dass Ihre Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach und vor allem, dass Ihnen die gastronomische Vielfalt nicht anliegte. Wir danken Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit des Personals schätzten und vielleicht zur generellen Info, es gibt Besteck ebenfalls am Buffet und es gibt Servicepersonal die gerne Ihnen das bringen was fehlt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie trotz Unannehmlichkeiten Sie auf Gran Canaria zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager