- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sieht deutlich , das man versucht hat in 2 Monaten das Hotel zu renovieren. Malerspuren , Farbklekse fast im ganzen Hotel, im Flur und im Poolbereich sichtbar. Fast täglich werden immer noch Arbeiten erledigt. Von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr laute Musik am Pool , ist nicht für jedes Ohr bestimmt. Wer Ruhe haben möchte, der sollte ein Zimmer in der Nähe des schönen Teiches buchen. Dort höhrt man nicht viel davon. Das Restaurant hat das Flair einer Kantine. Aber das ist wohl normal wenn 200 Leute auf einmal Essen gehen. Qualität der Speisen war ok. Das Personal immer sehr freundlich gestimmt. Wir waren zum sechsten und letzten mal in diesem Hotel. Gemütlichkeit ist auf der Strecke geblieben bei diesem neuen Konzept.
Zum Strand ca. 20 Minuten , der Strandbus fuhr täglich mehrmals. Supermarkt und Einkaufscenter CITA in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HANS- HARM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Hans, Danke für Ihre Bewertung und auch danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und bedauern, dass Ihnen das neue Flair nicht mehr anliegt. Das Hotel ist in einen neuen frischen Design und mit viel Licht renoviert worden und das Angebot ist ebenso in Erneuerung. Ab 1. November wird die Marke verändert unter Abora Catarina bei Lopesan Hotels und wir würden uns freuen, Sie im Catarina nochmals zu begrüssen damit Sie sich entsprechend eine Meinung machen können. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager