Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
nicht mehr so gut wie es war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Publikum hat SEHR nachgelassen, seit das Hotel All Inclusive anbietet. Der Direktor kennt die Probleme, darf aber am System nichts ändern


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Gemüse mit den Fingern zugreifende Kinder


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhard, Wir danken für die Beurteilung die etwas spät kommt aber wir sagen beeser spät als nie... Wir finden es schade, dass Sie All-In Gäste diskriminieren und diese Gäste verdienen einen Respekt denn SIe bezahlen Ihren Verzehr im Voraus! Ab 1. November 2017 bieten wir nur All-In Service mit tielweise 24 Stunden Service und entsprechende höhere Qualität. Wir würden uns freuen, Sie unter Abora Catarina by Lopesan zu begrüssen damit Sie sich einen Bild machen könne und dann Beurteilen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager