- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Publikum hat SEHR nachgelassen, seit das Hotel All Inclusive anbietet. Der Direktor kennt die Probleme, darf aber am System nichts ändern
Beim Gemüse mit den Fingern zugreifende Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eckhard, Wir danken für die Beurteilung die etwas spät kommt aber wir sagen beeser spät als nie... Wir finden es schade, dass Sie All-In Gäste diskriminieren und diese Gäste verdienen einen Respekt denn SIe bezahlen Ihren Verzehr im Voraus! Ab 1. November 2017 bieten wir nur All-In Service mit tielweise 24 Stunden Service und entsprechende höhere Qualität. Wir würden uns freuen, Sie unter Abora Catarina by Lopesan zu begrüssen damit Sie sich einen Bild machen könne und dann Beurteilen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager