- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist leider viel zu klein für die Anzahl der untergebrachten Menschen. Es ist stark renovierungsbedürftig, z.B. platzt der Lack an vielen Stelle ab. Das Personal ist durchwachsen freundlich. Insgesamt haben sich die Gerüchte bestätigt, welche im Hotel erzählt werden, dass dieses vom Eigentümer verkauft sei. Wir hatten zumindest den Eindruck dass man an einem Wiederkommen der Gäste nicht stark interessiert sei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Reinigung des Zimmers war vollkommen in Ordnung. Lediglich die Betten eignen sich nicht für Paare, da es in diesem Hotel standardmäßig zwei Einzelbetten gibt, die sich nicht zusammen schieben lassen, weil sie sonst wegrutschen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen wird schon nach wenigen Tagen eintönig. Die Qualität der Speisen lässt teilweise zu wünschen übrig, z.B. wird hier sehr viel mit Fertigprodukten gearbeitet, beispielsweise Soße von Knorr?!?! und Obst aus der Dose. Des Weiteren waren beispielsweise die Tomaten oft grün oder dann wiederum matschig. Trotzdem sind wir nicht verhungert jedoch bei vier Sternen erwartet man was anderes. Das all inclusive Angebot ist sehr sehr mager und gilt abends nur bis 23:00 Uhr. So ist es uns passiert, dass wir seit ca 22:55 an der überfüllten Poolbar in der Schlange standen, erst um 23:01 dran gekommen sind und wir deshalb nichts mehr bekommen haben. Das geht garnicht!!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Personal ist teilweise sehr freundlich. Manche Kellner im Restaurant waren nur leider total überfordert und vergaßen ständig Bestellungen. Andere wiederum waren sehr aufmerksam. Insgesamt wurde man als Gast in den Restaurants eher als Masse betrachtet, die schnell abgefertigt werden muss, vergleichbar mit einer Schulkantine. Dem Mitarbeitern an der Rezeption fehlt halt der freundliche "Tick", diese haben ihre Arbeit gut gemacht nur wie sagt man so schön " Der Kunde ist König", dieses Gefühl hatte man hier nicht. Beim Auschecken fehlte jegliches freundliche Wort , man hatte eher den Eindruck, dass man froh sei, wieder ein Zimmer frei zu haben um es vermieten zu können.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles nur zwei Minuten von den Dünen entfernt. Wem der Trubel in Playa del Ingles nichts ausmacht, für den ist die Lage sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, Danke für Ihre Bewertung und auch danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht entsprechen konnten und was die gastronomische Leistung angeht, das Hotel bekocht mehr als 10 unterschiedlichen Nationalitäten mit unterschiedlichen Erwartungen und wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen könne,n, wird es als ganz gut empfunden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager